MARKETING
Online oder Offline? No Line!

98% der Firmenpräsenzen im Web sollten abgeschaltet werden,
sie kosten nur Geld.
Richtig ist, dass ca. 98% der Firmenwebseiten erfolglos sind.
Das ist die schlechte Nachricht.
2% der Firmenwebseiten sind somit aber erfolgreich.
Und das ist die gute Nachricht.
Heißt es doch, dass es geht. Irgendwie.
Und über das irgendwie möchte ich mit Ihnen sprechen und Ihnen einige Anregungen und Tipps mit auf den Weg geben.

Werbeartikel im digitalen Zeitalter!
Sinnvoll und/oder auch notwendig?
Auch im digitalen Zeitalter ist der persönliche Kontakt wichtig und Werbeartikel vermitteln die Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter.
Dabei spielt das Thema Nachhaltigkeit mittlerweile eine wichtige Rolle.
Wir präsentieren nicht nur tolle Trend-Artikel und Klassiker, sondern wir helfen bei der Ideenfindung und beraten bei der Auswahl des geeigneten Artikels. Dabei berücksichtigen wir die Zielgruppe und auch die steuerlichen und moralischen Aspekte.

Vertrauen auf den 1. Blick
Fotos sagen mehr als tausend Worte- und das innerhalb von Sekunden.
Besucher einer Website schenken einem Unternehmen schneller Vertrauen und Sympathie, wenn sich die Präsentation der Website sich durch aussagekräftige Fotos abhebt.
Authentische, persönliche und individuelle Motive eines Unternehmens vermitteln Transparenz und Exklusivität.
Katja Thiele erklärt, warum es so wichtig ist, sich online und offline zu zeigen und dadurch die Möglichkeit zu erhalten, potenzielle Kunden zu gewinnen.

Nicht analog oder digital – Kunden sind emotional
Auf dem Weg zur Kaufentscheidung begegnet uns ein Kunde auf den verschiedensten Ebenen und Kanälen:
Was macht er für Erfahrungen mit uns als Marke?
Wie können wir seine Wahrnehmung analysieren und vorausplanen?
Wie gestalten wir eine kundenorientierte emotionalisierte Kommunikation?
Die Bremer Werbeagentur diekomplizen beschäftigt sich seit langem mit User Experience Design und bietet, neben den klassischen Agenturleistungen, auch individuelle Workshops z.B. zum Aufbau einer Customer Journey an.